5.2.06

Berlinale-Treffs!

Bald ist Berlinale!
http://berlinale.de/

Da kann man viele Kollegen, alte Freunde, nach Berlin Verzogene nach langer Zeit mal wieder NICHT SEHEN! Wann auch zwischen vierzig Filmen, dreißig Empfängen 20 Texten, Parties und ab und zu noch essen und schlafen?
Dagegen haben die jetzt im Berlinale-Filmplan im Netz ein tolles Feature!

https://berlinale.de/de/meine_berlinale

Unter “Meine Berlinale” kann man sich einen Persönlichen Filmplan erstellen. Und man kann den dann mit den Persönlichen Filmplänen von Freunden synchronisieren. Absolut stark, kein stundenlanges Telefonieren und SMSen mehr, kein Geschacher, “ja dann verpass ich doch”, “aber ich könnte ja früher aus ...”. Jetzt hab ich schon drei Verabredungen von 3 Uhr nachts bis morgens um 8.30, wenn es in den nächsten Film geht! Super, dieser Cyber-Spass. Da lobe ich mir die zutiefst menschliche Zen-Taktik einer tollen Schweizer Kollegin: Sie geht einfach mit dem ersten Bekannten, den sie trifft, essen. Pasta!